Heidelberg

Beiträge zum Thema Heidelberg

Freizeit
2 Bilder

2.Herbstausflug Heidelberg

2.Ausflug nach Heidelberg Ein erlebnisreicher Tag verbrachte der VdK Kirchensall in Heidelberg. Durch Wiesen und Wälder führte die Fahrt zunächst durch den Odenwald bis nach Eberbach. Es gab eine Überraschung. Die Fahrt wurde durch das Neckartal nach Heidelberg fortgesetzt. Dort gab es eine Stadt- rundfahrt mit Reiseleitung sowie eine Fahrt mit der Bergbahn zum Schloss .Die VdK-ler erhielten Informationen zur Entstehungsgeschichte des Schlosses ,der Zerstörung im Pfälzischen Erbfolge- Krieg...

  • Neuenstein
  • 26.10.17
Freizeit

VdK Kirchensall on Tour

1. Herbstausfahrt nach Heidelberg! Am Samstag 09.09.2017 war der VdK Kirchensall mit 54 Personen unterwegs nach Heidelberg. In Eberbach Neckar war die Frühstückspause. Weiterfahrt über Hirschorn, Neckarsteinach nach Heidelberg. In Heidelberg geführte Stadtrundfahrt mit Reiseleitung, mit der Bahn zum Schloß und Apothekenmuseum, Anschließend war Freizeit In der Altstadt Heidelberg, danach ging es mit dem Bus nach Neckarsteinach und mit dem Schiff nach Heidelberg. Danach Busweiterfahrt über...

  • Neuenstein
  • 25.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.