Kaffee und Kuchen

Beiträge zum Thema Kaffee und Kuchen

Freizeit

Adventsfeier beim VdK Neuenstein-Waldenburg

Adventsfeier VdK Neuenstein Der VdK Ortsverband Neuenstein Waldenburg hatte Adventsfeier mit Rückblick 2019. Zur Adventsfeier am 14.12.19 begrüßte Roswitha Haag die erschienen Mitglieder und Gäste herzlich mit einer großen Tüte liebevoll verpackt und selbst gebackener Plätzchen. Frauenbeauftragte Ursula Pfost überbrachte Grüße vom Kreisverband von der Vorsitzenden Anneliese Mrusek Sie konnte nicht kommen.Mit "Kling Glöckchen klingelingeling " stimmte sie nach Kaffee und Kuchen eine fröhliche...

  • Neuenstein
  • 18.12.19
Freizeit

Grillnachmittag VdK Kirchensall

Sommerfest beim VdK Kirchensall Viele treue Mitglieder und Gäste aus Nah und Fern, folgten der Einladung zum Grillfest beim VdK Kirchensall. Sommerduft erfüllte denn Raum, deren Tische geschmückt ,mit bunten Blumen eine Augenweite war. Schon bald waren Stühle und Bänke besetzt. Begonnen wurde mit Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenbüfett. Es wurde munter und fröhlich erzählt über Gott und die Welt. Am Spätnachmittag gab es Spezialitäten vom Grill mit Salaten. Es war ein schwühler Sommerabend....

  • Neuenstein
  • 07.08.19
Freizeit

Sommerfest beim VdK Kirchensall

Sommerfest beim VdK Kirchensall Einen Bilderbuchstart erlebte das Grillfest beim VdK Kirchensall beim Feuerwehrmagazin. Sommerduft lag in der Luft. Viele Mitglieder und Gäste folgten der Einladung. Schon bald waren Stühle und Bänke besetzt. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit einem Kuchenbüfett, sowie Spezialitäten vom Grill, mit verschiedenen Salaten. Es wurde munter erzählt über Gott und die Welt von früheren gemeinsamen Erinnerungen. Die auch zusammen schweißen. Schön war es , so einig...

  • Neuenstein
  • 20.07.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.