Maskenträger

Beiträge zum Thema Maskenträger

Freizeit
32 Bilder

2020 HALLia VENEZiA – eine besondere Art des Karnevals

Jährlich 8 Tage vor Rosenmontag findet diese Veranstaltung in der Schwäbisch Haller Altstadt statt. Lassen auch Sie sich verzaubern vom geheimnisvollen Spiel der Masken. Mitmachen darf jeder. Am 16. Februar 2020 von 12.00 bis 16.00 Uhr war es wieder soweit. Die Masken streiften durch die Stadt. Höhepunkt ist wie in jedem Jahr, das große Defilee der Masken auf der Freitreppe von St. Michael, das um 14.00 Uhr begann. Hier sind einige Fotos von mir.

  • Braunsbach
  • 19.02.20
Freizeit
SW
31 Bilder

Shooting in Bad Wimpfen

Am Samstag, den 15. Februar war ein Shooting in Bad Wimpfen mit Maskenträgern von Hallia Venezia, organisiert von Meta Maria Keim. Vielen Dank an die Maskenträger für die endlose Geduld mit uns Fotografen. Es hat sehr viel Spass gemacht und es sind viele tolle Aufnahmen entstanden.

  • Bad Wimpfen
  • 16.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.