Alte herren

Beiträge zum Thema Alte herren

Sport

Preisbinokel TSV Ohrnberg

Die AH des TSV Ohrnberg lädt zum Preisbinokel ein. Gespielt werden die einfachen Regeln, sodass auch Anfänger teilnehmen können. Beginn ist am Samstag, 21. März um 18 Uhr in der Turn- und Festhalle des TSV Ohrnberg. Das Startgeld beträgt zehn Euro. Wenn möglich Voranmeldung bei Andreas Gebhardt, Telefon 07948 2162 (ab 19 Uhr).

  • Öhringen
  • 04.03.20
Sport

Schlachtfest TSV Ohrnberg

Die Alten Herren des TSV Ohrnberg laden am 09.11.2019 zum 23. Schlachtfest nach Ohrnberg in die Turnhalle ein. Los geht es ab 15.00 Uhr mit den ersten Gerichten aus der Schlachtfestküche. Zeitgleich bestreitet die Ü50 des TSV Ohrnberg ihr alljährliches Einlagespiel gegen das JAKO Ü50 Dreamteam. Nach Bratwurst, Schlachtplatte und Co sorgen die Morschbachdeifel Bad Wimpfen und der Musikverein Ohrnberg für zünftige Unterhaltung. Wir freuen uns auf viele Gäste und einen tollen Tag.

  • Öhringen
  • 30.10.19
Sport
Preisbinokel AH TSV Ohrnberg

Preisbinokel TSV Ohrnberg

Am Samstag, 23.03.2019 lud die AH des TSV Ohrnberg zum alljährlichen Preisbinokel ein. Viele begeisterte Kartenspieler folgten der Einladung  und so konnte Organisator Andreas Gebhardt am Ende 90 Spieler in der Turn- und Festhalle Ohrnberg begrüßen. In 3 Spielrunden wurde gestochen und geboten bis am Ende der Sieger feststand. Dieser ist Ludwig Huber der seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte und als Turniersieger die freie Auswahl aus 30 Preisen hatte. Am Ende steht der Spaß im...

  • Öhringen
  • 27.03.19
Sport

Preisbinokel TSV Ohrnberg

Die AH des TSV Ohrnberg lädt auch in diesem Frühjahr zum Preisbinokel ein. Gespielt werden die einfachen Regeln, so dass auch Anfänger teilnehmen können. Beginn ist am Samstag 23. März um 18 Uhr in der Turn- und Festhalle des TSV Ohrnberg. Das Startgeld beträgt zehn Euro. Wenn möglich Voranmeldung bei Andreas Gebhardt, Telefon 07948 2162 (ab 19 Uhr). Viel Spaß und "Gut Blatt" wünscht die AH des TSV Ohrnberg. 

  • Öhringen
  • 10.03.19
Sport
Volles Haus beim Schlachtfest des TSV Ohrnberg

Schlachtfest TSV Ohrnberg

Und schon wieder ist es vorbei. Am 17.11. feierten die Alten Herren des TSV Ohrnberg das 22. Schlachtfest in der Ohrnberger Festhalle. Bei idealen Bedingungen fand zur Eröffnung um 15 Uhr auf dem Sportplatz das Einlagespiel zwischen der Ü50 des TSV Ohrnberg und der Ü50 des TSV Hohebach/Hollenbach statt.Schon während des Freundschaftsspieles gingen in der Halle die ersten Bestellungen über den Tresen. Schlachtplatten, Bratwürste oder der beliebte Vesperteller "Von Allem ebbes" wurden serviert....

  • Öhringen
  • 19.11.18
Sport

Schlachtfest TSV Ohrnberg

Am kommenden Samstag, den 17.11. ist es wieder soweit. Die Alten Herren des TSV Ohrnberg laden zum 22. Schlachtfest in die Turn- und Festhalle nach Ohrnberg ein. Ab 15 Uhr ist die Halle und die Küche geöffnet. Zeitgleich erfolgt der Anstoß zum Einlagespiel TSV Ohrnberg "Alte Herren" gegen die Ü50 des TSV Hohebach. Ab 17 Uhr unterhält der Musikverein Ohrnberg unsere Gäste. Bei Barbetrieb und Stimmungsmusik freuen wir uns auf gesellige Stunden mit leckerem Essen aus der Küche. 

  • Öhringen
  • 11.11.18
Sport
AH des TSV Ohrnberg an der Ostsee

AH TSV Ohrnberg

Der alljährliche Kulturausflug der Alten Herren des TSV Ohrnberg führte in diesem Jahr nach Mecklenburg-Vorpommern, nach Rostock. Nach langer Anreise im klimatisierten Reisebus und kurzer Pause im Hotel, führte der Weg  in die Rostocker Innenstadt und zum Hafen. Dort angekommen erkundeten die 22 Matrosen die Fischerkneipen. Am zweiten Tag ging es früh los, mit der Mecklenburgischen Bäderbahn Molli führte die Dampflokfahrt im Salonwagen vorbei an Heiligendamm bis Kühlungsborn. Ein absolutes...

  • Öhringen
  • 14.05.18
Sport
Kreuz, Schippe, Herz und Bollen - beim TSV Ohrnberg wurde wieder um den Binokel gereizt.

Binokelabend beim TSV

Wie viele Binokel bzw.Dreihunderter es am vergangenen Samstag auf den Tischen gab, das hat Veranstalter Andreas Gebhardt von den Alten Herren des TSV Ohrnberg nicht gezählt. Sicher ist aber, an 24 Tischen haben 72 Teilnehmerinnen und Teilnehmer um den Dabb gereizt, Ihre Trümpfe gezogen und Stiche gezählt. Eine stattliche Anzahl leidenschaftlicher Kartenspieler die am Ende mit Ludwig Huber den verdienten Gewinner gefunden haben. 24 tolle Sachpreise standen den Top 24 Spielerinnen und Spieler zur...

  • Öhringen
  • 26.03.18
Sport

Preisbinokel TSV Ohrnberg

Die AH des TSV Ohrnberg lädt auch in diesem Frühjahr zum Preisbinokel ein. Wir spielen die einfachen Regeln, so dass auch Anfänger teilnehmen können. Beginn ist am Samstag 24.03.2018 um 18:00 Uhr in der Turn- und Festhalle des TSV Ohrnberg. Das Startgeld beträgt 10 EUR. Wenn möglich bitten wir um Voranmeldung bei Andreas Gebhardt, Tel. 07948 / 2162 (ab 19:00 Uhr). Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und wünschen viel Spaß und "Gut Blatt"

  • Öhringen
  • 14.03.18
Sport
Schlachtfest TSV Ohrnberg 11.11.2017

Schlachtfest TSV Ohrnberg

Viele fleißige Hände sorgten am 11.11.2017 für ein erneut erfolgreiches Schlachtfest in Ohrnberg. Küche, Service sowie Auf- und Abbau waren voll motiviert und bester Laune, was sich auf unsere zahlreichen Gäste übertragen hat. Der Start in den Schlachtfesttag war leider nicht so gut, aufgrund der Wetterverhältnisse musste das Einlagespiel des TSV Dreamteam gegen die Ü50 aus Hohebach/Hollenbach auf den etwas abgelegenen Trainingsplatz verlegt werden. Als die Kicker frisch geduscht die Festhalle...

  • Öhringen
  • 13.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.