Bibel-Tagung

Beiträge zum Thema Bibel-Tagung

Musik & Kultur
Foto: Jehovas Zeugen Archiv

Öhringer Zeugen Jehovas wieder in Frankfurt
Sommerkongress "Übt Geduld"

Zum ersten Mal nach drei Jahren pandemiebedingter Pause versammeln sich Jehovas Zeugen aus Öhringen im Deutsche Bank Park in Frankfurt/Main für ihren dreitätigen Sommerkongress zum Thema „Übt Geduld“ Öhringen, 11.8.23– Bis 2019 haben sich Zeugen Jehovas aus Öhringen jährlich zu ihren großen Sommerkongressen in der Commerzbank Arena in Frankfurt getroffen und dabei auch die Hotels und Restaurants vor Ort gefüllt. 2020 unterbrach die Pandemie diese Tradition, als Jehovas Zeugen ihre...

  • Öhringen
  • 31.07.23
Freizeit
„JZ Kongress Nürnberg“
2 Bilder

„Sei mutig!“ - Jehovas Zeugen besuchten dreitägigen Kongress in Nürnberg

NÜRNBERG – „Sei mutig!“ war das Motto eines dreitägigen Kongresses im Nürnberger Max-Morlock-Stadion, bei dem auch die etwa 250 Zeugen Jehovas aus Hohenlohe (Öhringen, Bretzfeld und Künzelsau) zu Gast waren. Sie befassten sich drei Tage lang anhand der Bibel damit, wie man in schwierigen Situationen, z.B. in der Schule, am Arbeitsplatz und bei Schicksalsschlägen, mutig sein kann. Wie schon in den letzten Jahren waren unter den knapp 12.300 Besuchern auch etwa 2.800 rumänisch sprechende...

  • Öhringen
  • 15.07.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.