Breitenauersee

Beiträge zum Thema Breitenauersee

Freizeit
Gruppenbild
8 Bilder

DLRG Michelbach a.W. am Breitenauer See

Die Rettungsschwimmer der Ortsgruppe Michelbach a.W. haben sich am 30.06. um 10:00 Uhr in Michelbach an ihrer Unterkunft getroffen, dort sind die Fahrzeuge und Boote gelagert. Nachdem das Material, der Proviant und das persönliche Gepäck im Fahrzeug verladen war ging es los in den Landkreis Heilbronn an den Breitenauer See. Als wir am See angekommen waren, wurde die Wache auf Sauberkeit und Vollzähligkeit kontrolliert. Nachdem das Rettungsboot zu Wasser gelassen war, wurde eine erste...

  • Öhringen
  • 03.07.18
Freizeit
6 Bilder

Jugendprobewochenende Music-Kids des TSG Musikzug

Drei Tage in der Jugendfreizeitstätte "Kirche und Sport" am Breitenauer See Ein Wochende mit viel Musik, Sport und Spaß liegt hintern den Music-Kids des TSG-Musikzuges. Auf dem großzügigen Gelände der Jugendfreizeitstätte "Kirche und Sport" am Breitenauer See konnten neben der Probearbeit für das Jugendkonzert am 06.Mai im Öhringer Jugendpavillon auch ordendlich gespielt und getobt werden. Es wurde Tischtennis und Fußball gespielt. Instrumente gebastelt, eine eigene Fahne gestaltet, Boot...

  • Öhringen
  • 29.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.