Hauptversammlung 2018

Beiträge zum Thema Hauptversammlung 2018

Freizeit
Von links:
Gallistl, Erika; Hanselmann, Marianne;  Megerle, Edith; Lanzenberger, Margot; Heinrich, Karoline; Herrmann, Rolf.

Jahresversammlung Gesangverein Cappel-Eckartsweiler 2018

Gesangverein Cappel– Eckartsweiler Jahresversammlung mit Ehrungen Mit Chorgesang eröffnete der Gesangverein Cappel-Eckartsweiler seine Jahreshauptversammlung am 16.03.18 im Reiterstüble in Cappel. Die erfreulich gut besuchte Jahreshauptversammlung durch aktive sowie passive Mitglieder eröffnete Vorstand Rolf Herrmann. Nach dem „LAGA-Jahr 2016“ war das Jahr 2017 etwas ruhiger verlaufen. Trotzdem waren die Sängerinnen u. Sänger 39 Mal gemeinschaftlich aktiv. Schriftführerin Anne Hanselmann...

  • Öhringen
  • 02.04.18
Natur

Jahreshauptversammlung der Naturfreunde

Mit erfreulicher Beteiligung fand die jüngste Jahreshauptversammlung statt und die Jahresberichte der Vorstandschaft und der Funktionsträger stießen auf uneingeschränktes Interesse. Vorstand und Kassierer wurden einstimmig entlastet und mit Applaus für die ehrenamtliche Tätigkeit bedankt. Der Vorsitzende Faust konnte fünf neue Mitglieder begrüßen und im Verein willkommen heißen.  Anschließend würdigte er langjährige Mitglieder: Für runde 40 Jahre Vereinstreue erhielt Erich Müller eine Urkunde...

  • Öhringen
  • 11.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.