Herbstfest

Beiträge zum Thema Herbstfest

Freizeit
Nette Gäste

VdK Ohrnberg Herbstzeit – Zwiebelkuchenzeit

Die Tradition lebt, jedes Jahr aufs Neue! Wie schon so oft feierte der Sozialverband VdK OV Ohrnberg seine Zwiebelkuchenhocketse. Ein herbstlich geschmücktes Foyer und mit Liebe dekorierte Tische in der Turnhalle Ohrnberg erfreuten das Auge. Zwiebelkuchen in vielen Varianten wurden angeboten. Hefezopf mit Butter und Honig oder "nackig". Grillwürste, Rote, Thüringer und Currywurst. Es blieb niemand hungrig. Ein Muss war auch der Neue Wein: noch ganz süß oder "bizzelig". Natürlich gab es auch...

  • Öhringen
  • 08.10.19
Freizeit

Herbstfest in Weinsbach Gesangverein Cappel-Eckartsweiler

Zu seinem mittlerweile schon traditionellen Herbstlichen Sonntag lädt der Gesangverein Cappel-Eckartsweiler am 15. September in’s Dorfgemeinschafthaus nach Weinsbach ein. Beginn am Sonntag um 10.45 mit Gottesdienst. Für den Mittagstisch ist wie immer bestens gesorgt. Nachmittags hält der Gesangverein Kaffee, Kuchen und Vesper bereit. Bei Gesang und guter Unterhaltung ist gemütliches Beisammensein angesagt bis in den Abend. Neben einem guten Besuch des Herbstlichen Sonntags, würden sich die...

  • Öhringen
  • 08.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.