HMC Öhringen

Beiträge zum Thema HMC Öhringen

Sport

HMC Mitgliederversammlung
HMC Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 27. Januar 2023 findet im Landhotel Küffner in Pfedelbach die Mitgliederversammlung des Hohenloher Motorsportclubs Öhringen, Ortsclub im ADAC statt. Beginn der Versammlung ist 20 Uhr. Neben den Berichten und der Entlastung des Vorstands stehen dieses Jahr wieder turnusgemäß Wahlen verschiedener Vorstandsämter an. Außerdem werden zahlreiche Mitgliedern geehrt.

  • Öhringen
  • 13.01.23
Sport
HMC Kartjugend mit Jugendleiter Joschka Thiers

HMC Jugendehrung
HMC ehrt seine Jugend

Bei seiner traditionellen Weihnachtsfeier hat der Hohenloher Motorsportclub Öhringen seine Kartjugend für ihre Erfolge in der Saison 2022 geehrt. Es wurden in der abgelaufenen Saison im Jugendkartslalom von den jungen HMC’ler zahlreiche Klassensiege und gute Platzierungen erzielt. Leon Granieczny hat in der Klasse 4 (Jahrgänge 2007-2008) die Württembergische Meisterschaft im ADAC Jugendkartslalom gewonnen. Für den ADAC Bundesendlauf haben sich Tim Kübler in der Klasse 1 (Jahrgänge 2013-2015),...

  • Öhringen
  • 16.12.22
Sport
2 Bilder

Nachwuchsprojekt des HMC-Öhringen e.V. im ADAC nimmt Fahrt auf

Der Hohenloher Motorsportclub Öhringen startet mit einem Nachwuchsprojekt in die Motorsportsaison 2021. Der HMC-Öhringen ist regional und überregional als Motorsportverein des Hohenlohekreises bekannt. Seit bereits über 50 Jahren veranstaltet der Verein zahlreiche Events im Bereich: Jugendkartslalom, Rallye, Veteranenausfahrt und Automobilslalom. Doch wie schaffen wir den Sprung aus dem Go-Kart ins Rennfahrzeug? Eine Frage, die sich neben der Jugendgruppe auch der Vorstand des HMC-Öhringens...

  • Öhringen
  • 26.07.21
Freizeit

Mitgliederversammlung HMC Öhringen 2019

Am Freitag, den 25. Januar findet im Hotel Württemberger Hof (Karlsvorstadt 4, 74613 Öhringen) die Mitgliederversammlung des HMC Öhringen statt. Beginn der Versammlung ist um 20 Uhr. Neben den Berichten und der Entlastung des Vorstands stehen dieses Jahr wieder turnusgemäß Wahlen verschiedener Vorstandsämter an. Im Anschluss werden noch die eingereichten Anträge behandelt, außerdem werden eine Reihe von Mitgliedern geehrt.

  • Öhringen
  • 09.01.19
Sport

Ehrungen für treue Mitgliedschaft

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des HMC Öhringen wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden die noch lebenden Gründungsmitglieder Günter Dietrich, Armin Endreß, Albert Graf und Alfred Hütter geehrt. Nicht Anwesend waren hier Ernst Mürdter und Kurt Strobel. Für 50 Jahre Vereinstreue: Helmut Reichert. Nicht Anwesend: Karl Ikinger. 30 Jahre im Verein ist: Walter Zimmermann. 20 Jahre im Verein ist: Petra Hägele....

  • Öhringen
  • 10.02.17
Sport

Mitgliederversammlung HMC Öhringen

Am Freitag, den 03.Februar findet im Hotel Württemberger Hof (Karlsvorstadt 4, 74613 Öhringen) die Mitgliederversammlung des HMC Öhringen statt. Beginn der Versammlung ist um 20 Uhr. Neben den Berichten und der Entlastung des Vorstands stehen dieses Jahr wieder turnusgemäß Wahlen verschiedener Vorstandsämter an. Im Anschluss werden noch die eingereichten Anträge behandelt, außerdem werden eine Reihe von Mitgliedern geehrt.

  • Öhringen
  • 07.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.