Jens Moll

Beiträge zum Thema Jens Moll

Politik
Haushaltsrede der AfD im Öhringer Gemeinderat vom 23.01.2024 | Foto: Jens Moll

Gemeinderatssitzung Öhringen 23.01.2024
Haushaltsrede der AfD im Öhringer Gemeinderat

Liebe Bürgerinnen und Bürger, Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, zunächst einmal möchte ich Ihnen allen noch ein Gutes neues Jahr wünschen. Ich danke Frau Buchholz, dem Team der Kämmerei und der Verwaltung für die Erstellung des Haushaltsplanes 2024. Der Haushaltsplan stellt die in Zahlen gegossenen Entscheidungen des Gemeinderates dar. Jedwede Kritik richtet sich daher gegen Sie Herr Michler als Oberbürgermeister und gegen den Gemeinderat als Entscheidungsgremium. Bezüglich der Verwaltung...

  • Öhringen
  • 28.02.24
Politik
Aussprache zum Klimaschutzkonzept für die Große Kreisstadt Öhringen | Foto: Jens Moll

Gemeinderatssitzung Öhringen 27.02.2024
Rede der AfD zum Öhringer Klimaschutzkonzept

Liebe Mitbürger, Lieber Oberbürgermeister Michler, heute sollen wir also ein Klimaschutzkonzept für Öhringen beschließen. Öhringen soll CO2 neutral werden um einen Beitrag zur Weltrettung zu leisten. Nein heute ist nicht der erste April! Deutschland mit einem Bevölkerungsanteil von 1% der Weltbevölkerung und 1,74% der weltweiten CO2 Emissionen allein hat schon kaum einen signifikanten Einfluss aber Öhringen? Nun gut ja ich weiß irgendwo muss man ja anfangen. Dann starten wir in Öhringen. Erste...

  • Öhringen
  • 28.02.24
Politik

Aufforstung ist aktiver Klimaschutz! Braucht die Stadt Öhringen einen Klimaschutzmanager?

In der Sitzung des Öhringer Gemeinderates am 21.01.2020 wurde unter anderem über die Schaffung der Vollzeitstelle eines Klimaschutzmanagers für die Stadt Öhringen debattiert. Weltweite Schreckensmeldungen wie Hurrikans über Haiti und Überschwemmungen in New Orleans wurden von der Stadtverwaltung u.a. als Begründung für die Notwendigkeit einer entsprechenden Stelle angeführt. Allein die Personalkosten für diese Stelle liegen bei 70.000 € jährlich. Aufgabe dieses Klimaschutzmanagers wäre dann...

  • Öhringen
  • 05.02.20
Politik
Bild erstellt von Jens Moll

Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Kommunalwahl 2019!

Der Ortsvorstand des Ortsverbandes Hohenlohe Süd bedankt sich bei allen unseren Wählern und Unterstützern. In beiden Wahlkreisen unseres Ortsverbandsgebietes konnten wir jeweils ein Kreistagesmandat erringen. Wir freuen uns über den Einzug von Thomas Schmidt für den Wahlkreis VI Bretzfeld/Pfedelbach und Jens Moll für den Wahlkreis II Öhringen/Zweiflingen. Besonders freut uns zudem, dass der Sprecher unseres AfD Kreisverbandes Hohenlohe / Schwäbisch Hall Anton Baron MdL im Wahlkreis I Künzelsau...

  • Öhringen
  • 31.05.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.