Jugendabend

Beiträge zum Thema Jugendabend

Freizeit
Gruppenbild
3 Bilder

Jugendabend DLRG Michelbach

Schlittschuhlaufen der DLRG Michelbach a.W. Die Jugendlichen der DLRG Michelbach haben sich am Sonntag mit über 30 Teilnehmer um 12:15 Uhr in Öhringen am Bahnhof getroffen. Während der Fahrt wurden die ersten Kontakte zu den jüngeren oder älteren geschlossen. Da während des Trainings im Hallenbad die Altersklassen getrennt sind, kennen sich viele nur vom sehen. Nachdem alle versorgt waren und wir einen Platz auf der Tribüne eingenommen hatten, konnte es losgehen. Da aber mehrere Kinder an...

  • Öhringen
  • 03.03.18
Freizeit
Gruppenbild
7 Bilder

Kürbis schnitzen der DLRG Jugend Michelbach

Die DLRG Jugend von Michelbach hat sich am Freitag in Michelbach an der Garage zum Kürbis schnitzen getroffen. Nachdem der Kürbis geöffnet war musste dieser richtig ausgeräumt werden. Als diese nicht all zu saubere Arbeit gemacht war, hat jedes Kind ein Gesicht in den Kürbis geschnitten. Hier waren die Jugendlichen sehr kreativ und die Kürbise sahen zum Schluss alle super aus. Jeder durfte sein Kunstwerk mit nach Hause nehmen. Zum Kürbis schnitzen gab es dann noch einen Punsch. Nachdem die...

  • Öhringen
  • 29.11.17
Freizeit
Gruppenbild
5 Bilder

DLRG Jugend Michelbach macht den Freizeitpark „Tripsdrill“ unsicher

Im Mai hieß es für die DLRG Jugend der Ortsgruppe Michelbach auf nach Tripsdrill. Es hatte sich die Ortsgruppe Waldenburg an der Ausfahrt beteiligt. Wir mussten zwei Busse buchen, da wir den Freizeitpark mit fast 90 Personen besuchten. Nachdem die Eintrittskarten verteilt waren, haben sich viele kleine Grüppchen gebildet die dann den Park unsicher machten. Da wir Eintritt mit Essen gebucht haben, hatte auch jedes Kind die Möglichkeit ein Essen und Getränk im Park zu bekommen. Vor dem...

  • Öhringen
  • 07.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.