Kommunalwahl 2019

Beiträge zum Thema Kommunalwahl 2019

Politik
Die GRÜNEN Hohenlohe bei der Vorbereitung zur Kommunalwahl 2019

Grüne Hohenlohe: Nominierungsversammlung für die Kreistagswahl

Am Donnerstag, 7. Februar 2019, 19:30 Uhr, Gleis 1, Waldenburg laden die GRÜNEN Hohenlohezur Nominierungsversammlung aller sechs Wahlbezirke ein. 17 Frauen und 20 Männer aus allen Lebensbereichen stellen sich zur Wahl, so dass den GRÜNEN bei der Wahl alle Stimmen gegeben werden können: Farbe bekennen - Grün wählen! Weitere Infos zu den Grünen unter post@gruene-hohenlohe.de.

  • Waldenburg
  • 05.02.19
Politik
Aktion "MITREDEN" - Frauen wecken das Interesse von Frauen an Politik und politischem Engagement.
3 Bilder

"MITREDEN" - WO DRÜCKT FRAU DER SCHUH?

Unter dem Motto „Mitreden – wo drückt Frau der Schuh?“ befragten Mitglieder der Frauen Union der CDU in der Öhringer und Künzelsauer Innenstadt Frauen in verschiedenen Altersgruppen und Lebensphasen. Antworten bezogen sich auf Kinderbetreuung, Wiedereinstieg in den Beruf, Anerkennung der häuslichen Arbeit sowie bezahlbaren Wohnraum. Aber auch Probleme der Altersversorgung v.a. für Alleinerziehende wurden in den Blick genommen. Die Frauen waren offen für die Befragung, allerdings gab es auch...

  • Öhringen
  • 16.11.18
Politik
Wahl - grüner Stift mit Kreuz

Bündnis90/Die Grünen/ Infos zu Kommunalwahl 2019

Herzlich sind alle an grüner Kommunalpolitik interessierte Frauen und Männer zur Kreismitgliederversammlung Bündnis 90/Die Grünen KV Hohenlohe am Donnerstag, 27. September 2018, 19:30 Uhr, Gleis 1, Waldenburg eingeladen. Im Mittelpunkt der Versammlung steht die Kommunalwahl 2019. Kreisräte berichten aus ihrer langjährigen Arbeit im Kreistag. Es gibt weiterhin Informationen zur Verfahrensweise für die Aufstellung der Kreisliste. Es ist wichtig, dass sich viele Kandidaten aufstellen lassen, damit...

  • Waldenburg
  • 18.09.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.