Maifest

Beiträge zum Thema Maifest

Natur
Besucher des Naturfreundehauses Schießhof geniessen am Maifeiertag die Sonne.

Maifest bei den Naturfreunden

Nachdem am Morgen das Wetter bei einstelligen Temperaturen noch so ausgesehen hatte, als sei es nur für unverdrossene Maiwanderer gemacht, lockerte im Laufe des Vormittags die Wolkendecke zusehends auf und die Sonne zeigte Erbarmen. Was blieb, war ein unerfreulicher Wind, der den Wanderern einen geschützten Platz für ihre Rast abverlangte. Diesen konnten die Naturfreunde in ihrem Haus Schießhof anbieten und es wurde reger Gebrauch davon gemacht. Fleißige Hände waren um das Wohl der Gäste bemüht...

  • Öhringen
  • 01.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.