Öhringen: Sommer

1 Bild

Natur im Detail 1

Lena Käppler
Lena Käppler | Öhringen | am 24.09.2018 | 40 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Spaziergang zum Kneippbecken

Kneipp- und Naturheilverein Öhringen. e. V.
Kneipp- und Naturheilverein Öhringen. e. V. | Öhringen | am 27.08.2018 | 38 mal gelesen

Öhringen: Hofgarten | Kleine Wanderung zum Tretbecken in den Hofgarten. Nach dem Genuss einer erfrischenden Wasseranwendung geht es an der Ohrn entlang zurück zur Hohenloher Scheune zum gemütlichen Ausklang. Treffpunkt um 14 Uhr: Hohenloher Scheune, Cappelaue.

1 Bild

Erfrischende Tipps gesucht 6

Carolin Kirsch
Carolin Kirsch | Heilbronn | am 30.07.2018 | 158 mal gelesen

Wow - was für ein Sommer! Die Temperaturen laden zu den Bächen und Freibädern der Region ein, zum Verweilen im Keller oder in einem schattigen Platz im Garten. Ich liebe ja warmes Wetter, bei 30 Grad fühle ich mich am wohlsten. Nun erlebe ich aber den ersten Sommer in meiner Dachgeschosswohnung, die sich bei dieser Hitze so richtig aufheizt. Da ist es nichts mit einer kurzen Abkühlung im Schutz der Wohnung. Haben Sie Tipps...

36 Bilder

meine.stimme-Gewinnspiel: Abkühlung gefällig? 2

Carolin Kirsch
Carolin Kirsch | Heilbronn | am 11.07.2017 | 1027 mal gelesen

Die Sonne verwöhnt uns mit viel Sonnenschein sowie hohen Temperaturen und gibt uns die Möglichkeit, viel Zeit draußen zu verbringen. Da kommt eine Abkühlung oftmals genau richtig. Und darum dreht sich das neue meine.stimme-Gewinnspiel: Zeigen Sie uns die beste Abkühlung! Ob leckerer Eisbecher, einladender See, eine Wanderung durch einen schattigen Wald oder ein badendes Vögelchen in einer Tränke: Es gibt so viele...