Teenager

Beiträge zum Thema Teenager

Freizeit
Teencamp mit allen Teilnehmern dargestellt
8 Bilder

Teencamp Hohenlohe, ein gelungenes Zeltlager der Süddeutschen Gemeinschaft Öhringen

Am Freitag, den 4. August, startete das Teencamp Hohenlohe am Railhof, bei Mulfingen. 20 Teilnehmer, sowie mehrere Mitarbeiter, aus ganz Hohenlohe verbrachten eine Woche zusammen. Zum Thema „Royal“ wurden verschiedene Andachten und Aktionen geboten. In den Andachten lernten die Teenager unter anderem verschiedene Könige der Bibel kennen. Das Highlight war der letzte Abend, an dem jeder der wollte, sein Leben als Königskind mit Gott starten konnte. Viele nahmen das Angebot an. Natürlich gab es...

  • Öhringen
  • 12.08.18
Freizeit
Teencamp Hohenlohe

Teencamp Hohenlohe

Sei dabei, beim Teencamp Hohenlohe royal vom 4.8. bis 10.8.2018 Sommerzeit ist Teencamp Zeit. Vielleicht spielst du gerade mit dem Gedanken was du in den langen Sommerferien machen könntest, aber dir fällt einfach nichts cooles ein. Wenn du nun zwischen 13 und 16 Jahren bist, dann haben wir für dich einen supergenialen Vorschlag. Teencamp Hohenlohe ist ein christliches Zeltlager, das inzwischen dieses Jahr zum 4. Mal stattfindet, aber erstmals auf dem Railhof bei Künzelsau sein wird. Dich...

  • Öhringen
  • 12.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.