Training

Beiträge zum Thema Training

Freizeit
12 Bilder

DLRG Michelbach a.W. am Neumühlsee

Bedingt durch die Pandemie hat die DLRG Michelbach 14-tägig keine Trainingsmöglichkeit, da in Öhringen die DLRG Öhringen trainiert und in Michelbach die DLRG Michelbach laut Bäderverwaltung montags nicht ins Freibad darf. Verwunderlich ist nur, dass wenn wir am Wochenende Wachdienst im Michelbacher Freibad machen, wir uns alleine im Freibad bewegen, dies dürfen wir montags aber nicht. Es wurde uns der Donnerstag oder Freitag vorgeschlagen, hier können unsere Trainer leider nicht, da jeder von...

  • Öhringen
  • 29.08.21
Sport
Training im Freibad Michelbach

DLRG Michelbach Trainingsbeginn

Ab 16.09. um 17:00 Uhr fängt ein neuer Seeräuberkurs an. Dies ist eine Erweiterung zum Seepferdchen. (Kinder müssen 25m am Stück schwimmen können) Bei Interesse E-Mail an: Seeraeuber@michelbach.dlrg.de Euch gefällt es im Wasser, ihr wollt mehr wie nur planschen, dann kommt doch einfach mal bei uns im Training vorbei. Bei Interesse E-Mail an: schwimmen@michelbach.dlrg.de

  • Öhringen
  • 09.09.19
Freizeit

DLRG Michelbach kein Training

am Montag 18.02.19 fällt das Training wegen dem Pferdemarkt aus, da das Hallenbad geschlossen bleibt.  Jugendabend: Am Sonntag den 24.02.19 treffen wir uns in Öhringen um 12:20 Uhr, Zug fährt 12:38 Uhr. Diejenigen welche eine Busfahrkarte haben bitte mitbringen. Rückkehr wird um 17:20 Uhr in Öhringen am Hauptbahnhof sein. Diejenigen welche sich per Wahtsapp angemeldet haben, bitte nochmals per E-Mail mir zukommen lassen.

  • Öhringen
  • 15.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.