Nachrichten für Osterburken

Ein Roboter erobert die Bühne „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ lässt so manchen Transistor schmelzen – herzliche Einladung zum Weihnachtstheater des GTO

Ganztagsgymnasium Osterburken
Ganztagsgymnasium Osterburken | Osterburken | am 22.11.2017 | 7 mal gelesen

Osterburken: Ganztagsgymnasium | Die Theater-AG des Ganztagsgymnasiums Osterburken unter der Leitung von Florian Pechbrenner hat sich in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes für Euch einfallen lassen. „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ nehmen ihre Zuschauer mit auf eine spannende Reise. Robbi könnte ein ganz normaler Drittklässler sein. Das wäre er auch sicher, wenn nicht seine Bezeichnung, ROB 344–66/IIIa wäre. Robbi ist nämlich ein Roboter und er...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden, der mitschreiben sollte?
Lesen Sie Beiträge aus Ihrer Region.