Albverein Öhringen

Beiträge zum Thema Albverein Öhringen

Freizeit

Öhringer Albverein lädt zur Adventsfeier

Am kommenden Samstag, 15. Dezember lädt der Vorstand des Öhringer Albverein seine Mitglieder und Freunde recht herzlich zur Adventsfeier ein. Beginn ist um 18:00 Uhr im Bürgerstüble in Pfedelbach. Neben weihnachtlicher Musik und Geschichten werden Bilder vom diesjährigen Wanderjahr zu sehen sein. Im festlichen Rahmen der Adventsfeier eingebunden ist die Ehrung von langjährigen Mitgliedern. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

  • Pfedelbach
  • 07.12.18
Freizeit

Öhringer Albverein lädt zur Adventsfeier

Am kommenden Samstag, 16. Dezember lädt der Vorstand des Öhringer Albverein seine Mitglieder und Freunde recht herzlich zur Adventsfeier ein. Beginn ist um 18:00 Uhr im Bürgerstüble in Pfedelbach. Neben weihnachtlicher Musik und Geschichten werden Bilder vom diesjährigen Wanderjahr zu sehen sein. Im festlichen Rahmen der Adventsfeier eingebunden ist die Ehrung von langjährigen Mitgliedern. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

  • Pfedelbach
  • 12.12.17
Freizeit

Adventsfeier beim Öhringer Albverein

Am kommenden Samstag, 17. Dezember lädt der Vorstand des Öhringer Albverein seine Mitglieder und Freunde recht herzlich zur Adventsfeier ein. Beginn ist um 18:00 Uhr im Bürgerstüble in Pfedelbach. Neben weihnachtlicher Musik und Geschichten werden Bilder vom diesjährigen Wanderjahr zu sehen sein. Im festlichen Rahmen der Adventsfeier eingebunden ist die Ehrung von langjährigen Mitgliedern. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

  • Pfedelbach
  • 09.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.