TSV Pedelbach

Beiträge zum Thema TSV Pedelbach

Sport

DFB-Ehrenamtspreis 2017 für Marc Hofacker

Seit 1997 verleiht der Deutsche Fußballbund (DFB) in Zusammenarbeit mit seinen Landes-verbänden jährlich den "DFB-Ehrenamtspreis". Ausgezeichnet werden dabei herausragend engagierte Vereinsmitarbeiter für ihre hervorragenden ehrenamtlichen Leistungen. Einer der Auserwählten des Fußballbezirkes Hohenlohes war dieses Mal Marc Hofacker vom TSV Pfedelbach. Ihm wurde am Samstag, den 24. Februar 2018 im Vereinsheim der TSG Kirchberg/Jagst die DFB-Ehrenamts-Urkunde und –Uhr vom Bezirksvorsitzenden...

  • Pfedelbach
  • 28.02.18
Sport

60 Jahre Frauengymnastik-Gruppe TSV Pfedelbach

Die Frauengymnastikgruppe des TSV Pfedelbach besuchte am 27. Juni die kleine Gartenschau in Bad Herrenalb. Anlass war das 60jährige Bestehen der Abteilung. Auch ehemalige Turnfrauen aus der Zeit der Gründung und weitere Gäste waren dabei. Am Ziel angekommen wurde mit einem kleinen Umtrunk auf dieses Jubiläum angestoßen. Ein gelungener Ausflug Dank guter Vorbereitung!

  • Pfedelbach
  • 18.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.