Sportheim

Beiträge zum Thema Sportheim

Freizeit
Der Musikverein Waldenburg präsentierte sich mit einem Platzkonzert am Sportheim.

Platzkonzert am Sportheim

Kurzfristig umdisponieren mussten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins für den letzten Auftritt vor der kurzen Sommerpause. Eigentlich war geplant im Biergarten für musikalische Unterhaltung zu sorgen. Wegen des unbeständigen Wetters war dieser dann aber nicht geöffnet. Also suchte man sich kurzerhand eine andere Location und fand diese beim Sportheim Waldenburg. Die anwesenden Gäste kamen unverhofft in den Genuss der Musik, die die Aktiven zum Besten gab. Für zwei anwesende...

  • Waldenburg
  • 08.08.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.