Weinprobe

Beiträge zum Thema Weinprobe

Freizeit
1. Vorsitzender Steffen Barkow mit den Gewinnern des Kärwe-Schätzens Dieter Plapp, Frau Messerschmidt, Dietmar Guilliard

Kärwe mit Weinprobe

Bereits zum 40. Mal veranstaltete der Musikverein seine Kärwe. So kamen auch am vergangenen Sonntag wieder zahlreiche Gäste, um die typischen Kärwegerichte zu genießen. Vom Rehbraten bis zum Zwiebelkuchen gab es allerlei Leckeres aus der Küche, der neue Wein durfte natürlich auch nicht fehlen. Bei herrlichem Spätsommerwetter konnte, wer wollte, das alles sogar im Freien genießen. Musikalisch unterhalten wurden die Gäste vom Musikverein Gailsbach, der 3 Stunden lang einen Querschnitt aus seinem...

  • Waldenburg
  • 14.10.19
Freizeit

Waldenburger Jubiläums-Kärwe mit Weinprobe

Am 13. Oktober lädt der Musikverein Waldenburg bereits zum 40. Mal zu seiner Kärwe ein. Die Besucher erwarten ab 11 Uhr im Franz-Gehweiler-Haus wie gewohnt sowohl musikalische als auch kulinarische Leckerbissen. Bei Rehbraten, Schnitzel, neuem Wein und vielem mehr können die Gäste den musikalischen Klängen des Musikvereins Gailsbach lauschen. Nachmittags gibt es natürlich wieder Kaffee und das große Kuchenbufett. Auch in diesem Jahr darf natürlich das Kärwe-Schätzen nicht fehlen, die Verlosung...

  • Waldenburg
  • 02.10.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.