Weißbach: Ehrungen

1 Bild

Jahreshauptversammlung Freiwillige Feuerwehr Weißbach

Freiwillige Feuerwehr Weißbach
Freiwillige Feuerwehr Weißbach | Weißbach | am 24.03.2020 | 161 mal gelesen

Ende Januar konnte Kommandant Markus Schurg die Mitglieder von Einsatzabteilung, Altersabteilung und Jugendfeuerwehr zur Jahreshauptversammlung im Bürgerzentrum Langenbachtal begrüßen. Im Jahr 2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Weißbach zu insgesamt 10 Einsätzen gerufen (zwei Brandeinsätze, vier Hilfeleistungen sowie vier Löschhilfen für die Feuerwehr Niedernhall). Zahlreiche Übungen wurden im vergangenen Jahr abgehalten....

LK-Crispenhofen lädt zur Mitgliederversammlung in das DGH

Liederkranz 1895 Crispenhofen e. V.
Liederkranz 1895 Crispenhofen e. V. | Weißbach | am 25.03.2019 | 5 mal gelesen

Weißbach: Dorfgemeinschaftshaus - Crispenhofen | Der LK 1895 Crispenhofen e.V. lädt alle Mitglieder und Freunde zur Mitgliederversammlung am 06.April um 19.30 Uhr recht herzlich in das DGH ein. Nach dem gemeinsamen Abendessen werden unter anderem Berichte aus Kasse und Schrift vorgetragen. Die aktiven und der passive Beisitzer stehen zur Wahl an. Ehrungen und Bekanntgaben beenden die Versammlung.

4 Bilder

Der Liederkranz ehrte langjährige Sänger

Liederkranz 1895 Crispenhofen e. V.
Liederkranz 1895 Crispenhofen e. V. | Weißbach | am 25.04.2018 | 93 mal gelesen

„Nun will der Lenz uns grüßen“, so startete der LK Crispenhofen 1895 e.V. mit einem gesanglichen Begrüßungsreigen seine Jahreshauptversammlung. Weiter reiste er mit: „Frühling in Rom“ und landete „über sieben Brücken“ wieder im Dorfgemeinschaftshaus. Hier begrüßte der Vize-Vorstand Martin Göller in Vertretung der erkrankten Vorständin Inge Grund die Versammlung. Weiter ging es nach dem gemeinsamen Abendessen mit der...