Ehrungen

Beiträge zum Thema Ehrungen

Freizeit
Vize-Vorstand Martin Göller, Ernst Bürkert, Vorständin Inge Grund
2 Bilder

Mitgliederversammlung des LK 1895 Crispenhofen e.V.

Die Vorsitzende Inge Grund begrüßte alle Anwesenden und lud zum gemeinsamen Abendessen ein. Zu Beginn der Tagesordnungspunkte gedachten wir zuerst an die ehemaligen Verstorbenen, bevor es in lockerer Atmosphäre weiterging. Da unsere letzte JHV erst im Okt. 2021 stattfand gab es nicht viel zu berichten. Die Entlastung seitens der Versammlung war nur eine Formsache, welche der stellv. BM Thomas Weinmann gerne übernahm. Sein Grußwort war kurzweilig und heiterte die Versammlung auf. Nun galt es die...

  • Weißbach
  • 08.07.22
Freizeit
Edi Danko (passives Mitglied), Frau Iris Otte-Rieger (Dirigentin), Jürgen Sohm (Kassierer), Herta Herdtweck (Kassenprüferin (neu), Inge Grund (Vorständin), Regina Sohm (Schriftführerin), Hedi Wegner (Kassenprüferin) und Martin Göller (Vize-Vorstand)
3 Bilder

Liederkranz 1895 Crispenhofen e. V. hielt Mitgliederversammlung ab

Unter den erforderlichen Corona-Maßnahmen hielt der Chor seine Mitgliederversammlung ab. Nach der Begrüßung durch die erste Vorsitzende Inge Grund trugen die Schriftführerin, der Kassier und die Chorleiterin ihre kurz gehaltenen Berichte vor. BM Züfle übernahm es, nach seinem Grußwort, die anstehenden Wahlen durchzuführen. Vorsitzende, Kassier und Schriftführerin konnten turnusmäßig 2020 nicht gewählt werden und wurden nun auf Anfrage offen und in einem Block für weitere zwei Jahre bestätigt....

  • Weißbach
  • 14.11.21
Freizeit
Ehrungen

Jahreshauptversammlung Freiwillige Feuerwehr Weißbach

Ende Januar konnte Kommandant Markus Schurg die Mitglieder von Einsatzabteilung, Altersabteilung und Jugendfeuerwehr zur Jahreshauptversammlung im Bürgerzentrum Langenbachtal begrüßen. Im Jahr 2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Weißbach zu insgesamt 10 Einsätzen gerufen (zwei Brandeinsätze, vier Hilfeleistungen sowie vier Löschhilfen für die Feuerwehr Niedernhall). Zahlreiche Übungen wurden im vergangenen Jahr abgehalten. Dabei hat sich das neue Gruppen-System zur Einteilung bewährt. Neben...

  • Weißbach
  • 24.03.20
Freizeit
Jürgen Sohm, Hedi Wegner, Richard Schurg, Rolf Herdtweck, Rudi Beck, Beate Langhans und Vize-Vorstand Martin Göller (von links)
4 Bilder

Der Liederkranz ehrte langjährige Sänger

„Nun will der Lenz uns grüßen“, so startete der LK Crispenhofen 1895 e.V. mit einem gesanglichen Begrüßungsreigen seine Jahreshauptversammlung. Weiter reiste er mit: „Frühling in Rom“ und landete „über sieben Brücken“ wieder im Dorfgemeinschaftshaus. Hier begrüßte der Vize-Vorstand Martin Göller in Vertretung der erkrankten Vorständin Inge Grund die Versammlung. Weiter ging es nach dem gemeinsamen Abendessen mit der Tagesordnung. Hier wurde zuerst an das verstorbene passive Mitglied mit einer...

  • Weißbach
  • 25.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.