schönheit des vergänglichen

Beiträge zum Thema schönheit des vergänglichen

Freizeit
Neckarsulm hat sich für Weihnachten mit neuem Schmuck rausgeputzt. | Foto: Heide Böllinger
7 Bilder

Meine Heimat: Viele Gewinner und eine boomende Community

Die Community rückt zusammen: Corona sorgt dafür, dass sich mehr Menschen online austauschen: So auch auf dem Bürgerportal meine.stimme. Die Zahlen zeigen, dass die Community in diesem Jahr stark gewachsen und zusammengerückt ist. Außerdem auf der Meine-Heimat-Seite, die am Donnerstag, 24. Dezember, in Print zu sehen ist: Gleich zwei Gewinnerfotos und ein Heimatreporter-Steckbrief. Dass dieses Jahr jedem in Erinnerung bleiben wird, ist klar. Doch im meine.stimme-Jahresrückblick wollen wir nicht...

  • Heilbronn
  • 24.12.20
Freizeit
Eindrucksvoll zeigt die Aufnahme von Elektra Domesle wie schön doch das Vergängliche sein kann. Herzlichen Glückwunsch! | Foto: Elektra Domesle

Auflösung meine.stimme Fotowettbewerb: Schönheit des Vergänglichen

Es ist an der Zeit, unseren  Fotowettbewerb "Schönheit des Vergänglichen" aufzulösen: Liebe Heimatreporter, Sie haben uns mal wieder mit Ihren kreativen und einzigartigen Fotos völlig überwältigt! Sie können sich vorstellen, wie schwer die Wahl des Gewinnermotives auch diesmal wieder für uns war... 540 Fotos (!) sind gesichtet und bewertet. Wir haben gegrübelt und diskutiert. Am Ende mussten wir uns für einen Gewinner entscheiden. Doch dies war bei der Vielzahl an Fotos, bei denen eines...

  • Heilbronn
  • 03.12.20
Natur
Mit dem Foto einer verblühten Tulpe hat Wolfgang Kynast die Vergänglichkeit und deren Schönheit perfekt eingefangen. | Foto: Wolfgang Kynast
521 Bilder

meine.stimme-Gewinnspiel: Schönheit des Vergänglichen

Mittlerweile sind wir mitten im Herbst angekommen und freuen uns über die letzten wärmenden Sonnenstrahlen. Doch kein Grund zur Traurigkeit. Letztlich ist der Herbst eine Konfrontation mit der Vergänglichkeit, aber auch eine Erinnerung daran, dass das Schöne eben nur durch seine Vergänglichkeit schön ist. Und genau darum, soll es in unserem neuen meine.stimme-Gewinnspiel "Schönheit des Vergänglichen" auch gehen. Wir sind gespannt, welche kreativen Ideen uns erreichen werden. Es gibt eine...

  • Heilbronn
  • 10.11.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.