Aloha Cup 27.07.2019

Hüffenhardt: Hundeplatz - Kälbertshausen | Das diesjährige THS-Turnier stand unter einem besonderen Motto: Elisa Wolf (Turnierleitung) und Sarah Fischer hatten ein gut organisiertes schönes Turnier für die teilnehmenden Vereine geboten. 55 Starter in den 3 verschiedenen Disziplinen waren aus 8 Vereinen angereist.
Gestartet wurde zuerst im Hindernislauf (1 Mensch-Hunde Team), danach folgte der CSC hier zählt die Zeit die alle drei Teams sich gemeinsam erlaufen. Zum Schluss waren dann die Zweier-Teams mit dem „Shorty“ am Start.
Von diesen 3 Disziplinen wurden die besten Zeiten addiert und der schnellste Verein durfte den „Aloha-Cup“ mit nach Hause nehmen. DjK Schwetzingen und Hockenheim lieferten sich ein knappes Duell mit 0,13 sec. Differenz, Hockenheim freute sich sehr über diesen außergewöhnlichen Pokal den sich die beiden THS-Trainerinnen für dieses Turnier überlegt hatten. 

Nachwuchs VdH:  "Shorty" Platz 1 - Mia Reibel mit Loui und Mia Eschler mit Annie
 
Sarah Böttiger mit Nero und Jennifer Raßmann-Wagner mit Wilson erreichten von 19 Teams Platz 4 und Sarah mit Nero im Hindernislauf den 3. Platz.  
Herzlichen Glückwunsch!
Es war ein schönes Turnier und das Wetter hielt Punkt genau!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.