Dog Dance Gruppe VdH auf dem Fun Turnier Messe Karlsruhe

Hüffenhardt: Hundeplatz - Kälbertshausen | Am Sonntag, den 03.12.2017 startete die Dog Dance Gruppe des VdH Hüffenhardt auf dem Dog Dance Fun Turnier auf der TIERisch gut Messe in Karlsruhe. Für die vier Mensch/Hunde Teams war es das erste Mal auf so einer gut besuchten Messe. In vier Hallen wurden Hunde, Katzen und Aquaristik ausgestellt.
Mit dabei waren Elke Hahn mit Cleo, Nicole Bucher mit Coco, Bianca Schieck mit Scooter und Tanja Wolf mit Loui.
Nach schier endlosem Warten waren wir gegen 17.00 Uhr an der Reihe, leider waren wir als Gruppe ohne Konkurrenz. Die Gruppe wurde bestens gewertet und erhielt bei sämtlichen Kriterien (Artistische und Technische Noten) durchweg sehr gute Bewertungen. Gelobt wurde von der Richterin unsere tolle Gruppenarbeit und dass jeder Hund freudig mit seinem Frauchen arbeitet. Belohnt wurden wir mit einer Ehrenschleife.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.