Internes THS-Turnier 04.11.2018

Alle Teilnehmer des Turniers (Foto: Jennifer Raßmann-Wagner)
Hüffenhardt: Hundeplatz - Kälbertshausen | Es starteten beim VDH Hüffenhardt im VK 1: Katrin Hasselbach mit Pia, Sarah Fischer mit Lew, Torsten Hahn mit Cleo und Margot Bronnert mit Balu.
Sowohl Katrin als auch Torsten erliefen sich mit ihrem erst zweiten Vierkampf bereits ihre erste Qualifikation für den VK 2.
Torsten erlief sich mit Cleo außerdem auch die beste Gesamtpunktzahl im gesamten Vierkampf.
Margot und Balu holten sich mit 53 Punkten den Tagessieg mit der besten Unterordnung im VK 1.
Elisa und Loui gingen im VK 2 an den Start, die beiden erreichten Platz 2. 
Sarah Böttiger startet mit Nero im ersten Dreikampf. Die beiden absolvierten nicht nur die Laufdiszipline fehlerfrei sie waren auch das schnellste Frauenteam.
Sowohl Jennifer Raßmann-Wagner mit Wilson als auch Silke und Enzo hatten ihr erstes Turnier sie kamen mit jeder Menge Spaß ins Ziel.
Unsere Jugendliche Mia mit Holy und auch Olli mit Holy meisterten ihre Aufgabe im Hindernislauf souverän und liefen alle vier Läufe in einer guten Zeit. Für beide Teams jeweils den 1. Platz.
Rocky mit Lea Rambacher hatten zwei fehlerfrei Durchgänge und sicherten sich dadurch den 2. Platz in der AK 19.
Lisa Schröder mit Timmy und Iris Bauer mit Taro hatten die beste Laufzeit in der Einzeldisziplin.
Fair gerichtet hat Richter A. Schäfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.