Jahreshauptversammlung 23.03.2019

Hüffenhardt: Hundeplatz - Kälbertshausen | Am Samstag, den 23. März 2019 fand die JHV statt. Der 1. Vorstand Torsten Hahn konnte 36 Mitglieder, darunter 3 Jugendliche, begrüßen.
In seinem Jahresrückblick erwähnte er die vielen Turniere, ob auswärts oder auf dem eigenen Platz, an denen unsere Hundesportler im THS, Rally Obedience und Obedience teilnahmen und sehr erfolgreich bestritten.
2018 gab es zwei Kreismeister in der KG 03 aus unserem Verein. Lisa Schröder mit Timmy im Obedience, Kl 2 und Klaus Schneider mit Gina im Team-Test. Torsten bedankte sich bei allen Ausbilderinnen für ihr großes Engagement. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurden Ausbilderinnen für ihre langjährige Tätigkeit geehrte. Eine Urkunde erhielten:
Margot Bronnert, 5 Jahre in der Sparte Turnierhundesport und Grundstufe;
Sabine Rambacher, 7 Jahre in der Welpengruppe und Grundstufe;
Tanja Wolf, 8 Jahre in der Welpengruppe und Basisstufe 1;
Elke Hahn, 11 Jahre in den verschiedenen Sparten Welpengruppe, Grundstufe, Basistufe 1 und 2, DogDance;
Ellen Urban-Prieschl, 12 Jahre in den verschiedenen Sparten Welpengruppe, Grundstufe, Basisstufe 1 und 2, DogDance und Rally Obedience.
Eine Urkunde für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand erhielten Torsten Hahn, 13 Jahre 1. Vorsitzender und Elke Schüßler-Urban, 10 Jahre.
Zum Schluss wurden die Termine für die Veranstaltungen 2019 Vereinsgelände bekannt gegeben
27.04. BH
05.05. Team-Test-Kreismeisterschaft- swhv
07.07. Fest der Hundefreunde 
27.07. THS-Turnier 
28.09. Rally Obedience Kreismeisterschaft-swhv 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.