Kreismeisterschaft Team Test

alle 14 Teams der Kreismeisterschaft
Hüffenhardt: Hundeplatz - Kälbertshausen | Am Sonntag, 05.05.2019 fand die diesjährige Kreismeisterschaft im Team-Test KG 03 bei uns dem VdH Hüffenhardt-Kälbersthausen statt.

Wir hatten Glück bei schönem Sonnenschein begann die Prüfung, die unter der Aufsicht von Tanja Hönninger (Basiswartin der Kreisgruppe 03) einem Leistungsrichter des swhv und Stefan Kaspar als Anwärter Teamtest-Bewerter souverän gerichtet wurde.

Durchweg wurden gute Ergebnisse erlaufen Auch Handicap Hund Bella erlief sich sehr gute Ergebnisse, was für einen blinden Hund nicht selbst verständlich ist.
Nach einer kurzen Mittagspause folgte der Straßenteil, den alle 14 Teams mit Bravour und hoher Punktezahl absolvierten. 
Bei der abschließenden Siegerehrung, durchgeführt von der Kreisgruppenbasiswartin Tanja Hönninger, stand dann fest, dass „Ani aka Armani Is' ad Amara“ mit seiner Hundeführerin Barbara Luchmann, SSPV Mannheim, mit der Tageshöchstpunktezahl von 149 Punkten, als Tagessiegerin und damit als Kreismeisterin der Kreisgruppe 3 geehrt werden konnte. Platz 2 ging an Ellen Urban-Prieschl mit Rika.
Es nahmen folgende Teams des VdH teil:
Nicole Bucher mit Coco
Felice Fritsch mit Bella
Elke Hahn mit Emil
Torsten Hahn mit Cleo
Klaus Schneider mit Gina
Ellen Urban-Prieschl mit Rika

Herzlichen Glückwunsch an alle !!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.