Richtfest

Wann? 09.12.2017 14:30 Uhr

Wo? Hundeplatz - Kälbertshausen, Seeäcker, 74928 Hüffenhardt DE
Hüffenhardt: Hundeplatz - Kälbertshausen | Dank unserer tatkräftigen Helferinnen und Helfern konnten wir noch dieses Jahr unsere Fest- und Trainingsüberdachung verwirklichen.
Anfang des Jahres stellte Torsten Hahn den Bauantrag für unsere Überdachung des Vorplatzes an unserer Vereinshütte am Hundeplatz. Die Fläche war bereits schon pünktlich zu unserem Fest der Hundefreunde gepflastert worden.

Nach Anlieferung des Holzes durch die Fa. AWA Asbach wurde sogleich am Samstag den 04.11. innerhalb von vier Stunden mit unglaublichen 22 Helfern, voller Elan das Holz und die Schalung im Bauhof Hüffenhardt gestrichen. Wir bedanken uns bei der Gemeindeverwaltung für die zur Verfügungstellung der Bauhofhalle für den Holzanstrich.

Am darauf folgenden Freitag wurde am Nachmittag von unseren fleißigen Helfern bei strömenden Regen das Dach aufgestellt. Nur durch den unermüdlichen Einsatz unserer Mitglieder konnte die Überdachung so schnell und reibungslos fertig gestellt werden.

Am Samstag, den 09.12.2017 ab 14.30 Uhr wollen wir gemeinsam das Richtfest im Rahmen unserer Nikolausparty feiern, die Bevölkerung ist herzlich eingeladen mit uns zu feiern.

Für Glühwein und Bratwürste ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Vorstandschaft des VdH
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.