Wanderung um Neckarwestheim

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Die schönsten Buga-Fotos der...  von Carolin Kirsch

meine.stimme-Bilder des Monats:...  von Carolin Kirsch

meine.stimme-Gewinner bei der...  von Katja Bernecker

Auflösung des Fotowettbewerbs zum...  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Wanderung mit Blick auf Neckar und Enz

Agenda Aktive Senioren Treff Auenstein | Ilsfeld | am 29.09.2019 | 29 mal gelesen

Die Septemberwanderung der Aktiven Senioren Auenstein begann in Walheim auf der Burg. Bei leichtem Nieselregen starteten 44 Personen ihre Tour hoch über der Enz. Es waren zwei verschieden lange Strecken vorbereitet. Erstmals gingen beide Gruppen gemeinsam auf dem Burgweg bis zum ersten Zwischenstopp bei der schönen Weinsicht. Inzwischen war es trocken und die Schirme konnten zugemacht werden und so konnte der herrliche...

1 Bild

Wanderung im Gruppenbacher Wald

Agenda Aktive Senioren Treff Auenstein | Ilsfeld | am 29.08.2019 | 54 mal gelesen

Trotz angesagten 32 Grad waren 46 Personen zur ausgeschriebenen Augustwanderung der Aktiven Senioren Auenstein zum Startplatz am Waldrand in Obergruppenbach gekommen. Gleich zu Beginn wurde ein Gruppenfoto gemacht, dann teilten sich die Wanderer in zwei Gruppen auf. Die längere Tour über 7,5 Km wurde angeführt von Wanderführer Gerhard Gemmrich und ging über den Schäfersklingenweg, dann dem Hinweisschild Richtung...

1 Bild

Familiengruppe im Felsenmeer

DAV-BZG Öhringen | Öhringen | vor 2 Tagen | 18 mal gelesen

Öhringen: Parkplatz Kultura | Die Sonne begleitete die Wanderung der Familiengruppe der DAV-Bezirksgruppe Öhringen durch den Schwäbisch Fränkischen Wald an einem goldenen Oktobersonntag. Es ging durch den herbstlichen Waldzum idyllisch gelegenen Römersee, an dem sich der Eisvogel zeigte. Mit angehaltenem Atem schauten alle dem kleinen, bunt schillernden Vögelchen  zu. Das Murrhardter Felsenmeer erstreckt sich auf einem etwa 60 Meter hohen Steilhang und...