Adventsmarkt in Wüstenhausen

Adventsmarkt in Wüstenhausen mit der Jugend-Kultur-Akademie Ilsfeld e.V.

Am letzten Wochenende bot die Gärtnerei Michelfelder in Wüstenhausen zusammen mit dem Verein “Wüstenhausener Stangenreiter e.V.“ und der „Jugend-Kultur-Akademie Ilsfeld e.V.“ einen kleinen aber sehr stimmungsvollen Adventsmarkt. An beiden Tagen war bis spät in den Abend viele Gäste unterwegs.
Die Gärtnerei stellte die weihnachtlich dekorierten Räume, die Stangenreiter hatten Ihre Weihnachthütten mit Waffeln, Glühwein und anderen Leckereien. Mit Einbruch der Dunkelheit zündeten die Stangenreiter zwei Feuertonnen und zusammen mit hunderten von Lichtern und Kerzen gab es eine wunderbare Stimmung. Die Gitarrenklassen der Jugend-Kultur-Akademie aus dem Steinbeis-Schulzentrum Ilsfeld gaben jeweils am Samstag und Sonntag Nachmittag musikalische Kostproben in unterschuedlicher besetzung.
Wer noch mehr von den Gitarrenklassen der Ilsfelder Schüler hören möchte ist herzlich zum nächsten Termin am Sa., den 26.11 um 15:00 in Abstatt eingeladen. (Siehe die folgende Vorspiel Ankündigung)

Schülervorspiel der Gitarrenklassen der Jugend-Kultur-Akademie im Herbst 2016

An der Jugend-Kultur-Akademie Ilsfeld e.V. wird nicht nur für die Musicals der Ilsfelder Musicaltage geprobt, es gibt auch Musikunterricht in Zusammenarbeit mit der „neue-musikschule-abstatt“. Zweimal im Jahr, im Frühjahr und im Herbst, zeigen die Kinder der Gitarrenklassen aus den Schulen von Abstatt, Beilstein und Ilsfeld was sie gelernt haben.
Das nächste Vorspiel ist am Samstag, den 26. November 2016 um 15.00 Uhr im neuen Hotel und Restaurant "Das Wildeck" in Abstatt, Heilbronner Straße 16. Der Eintritt ist frei! Es gibt ein buntes Programm und natürlich auch einige Weihnachtlieder. Zu hören ist Musik für Gitarre, Klavier, Gesang von Anfängern und Fortgeschrittenen. In der Pause und nach dem Konzert gibt es eine Bewirtung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.