Aktive Senioren hielten Rückschau

Das frühlingshafte Wetter lockte 63 Personen zur Januarwanderung der Aktiven Senioren Auenstein mit anschließender Rückschau auf 2017 anhand einer Diashow
Am 24. Januar trafen sich 63 Personen zur ersten Wanderung der Aktiven Senioren im neuen Jahr, am Parkplatz des Gasthofs Krone in Auenstein. Bei schönstem Frühlingswetter starteten die Wanderer zu zwei verschieden lange Touren um Auenstein. Gegen ca. 15 Uhr waren alle Wanderer, sowie Freunde der Aktiven Senioren im Gasthof Krone zur Schlusseinkehr eingetroffen, insgesamt waren es nun 80 Personen. Der Wanderführer bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei allen Helfern, die das Jahr über zum gelingen der schönen Veranstaltungen beigetragen hatten, auch stellte er das Programm für 2018 vor. Im Anschluss wurde anhand einer Diashow Rückblick auf die Aktivitäten im Jahr 2017 gehalten. Zum Schluss wurde dem Wanderführerehepaar mit humorvollem Reim ein Geschenkkorb als Dank der Wanderer überreicht. GG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.