Ausflug zum Albstadel

VdK Mittleres Schozachtal
Unser Ausflug am 28. 06.17 führte unsere VdK Freunde von Affaltrach und uns nach Trochtelfingen / Engstingen zum Albstadel mit 47 Teilnehmern.
Dort angekommenen, begann der Mittag mit einem Essen. Anschließend hat man uns eine tolle Unterhaltung mit Schunkeln und Liedern zum mitsingen geboten, das Tanzbein wurde von einigen trotz Hitze geschwungen. Nachmittags gab es dann Kaffee und Hausgemachten Kuchen. Bevor es wieder zur Heimfahrt ging wurde nochmal kräftig gesungen, geschunkelt, getanzt und die Chefin Marga brachte den Tanzpaaren in kürzester Zeit den Steierischen-Landler bei.
Vor der Abfahrtgab es von Günther noch einen Weinbergpfirsich und Kräuterschnaps) für jeden.
Lustig und fidel fuhren wir, mit Busfahrer Klaus vom Reiseunternehmen Trabold wieder nach Neckarwestheim, Ilsfeld Abstatt und Affaltrach zurück nach Hause. Es war ein toller Ausflug und alle verabschiedeten sich mit tschüss bis zum nächste Dienstag zum VdK Kreis- Sommerfest im Blockhaus in Abstatt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.