Januar-Wanderung und Jahresrückblick

60 Wanderer der Aktiven Senioren Auenstein starten zu ihrer ersten Wanderung im neuen Jahr. Anschließend wurde anhand einer Diashow Rückschau auf das Wanderjahr 2018 gehalten.

60 Personen der Aktiven Senioren Auenstein trafen sich bei kaltem, trockenem Winterwetter zu ihrer ersten Wanderung im neuen Jahr auf dem Parkplatz vom Gasthof Krone in Auenstein. Ausgeschrieben war eine verkürzte Wanderung und anschließend Jahresrückblick auf das Jahr 2018 anhand einer Diashow. Die Wanderer teilten sich in zwei Gruppen mit verschieden langen Wegstrecken rund um Auenstein auf. Gegen 15:00 Uhr waren alle Wanderer und noch weitere Gäste im Saal vom Gasthof Krone eingetroffen. Der Wanderführer erinnerte in einer kurzen Rede an die Höhepunkte im vergangenen Jahr und bedankte sich bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben. Auch dem Wanderführer – Ehepaar wurde von Andrea Schwarz im Auftrag der ganzen Wanderschar mit einem Geschenkkorb gedankt, und das wie gewohnt mit einem Gedicht. Anschließend konnten alle die Diashow sehen, wo alle Aktivitäten übers Jahr in Schrift und Bild wiedergegeben wurden. Der Nachmittag endete mit einem geselligen Ausklang. GG

1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.