VdK Grillfest Rückblick

VdK Grillfest vom 09.06.2018  Rückblick

Es ist Samstag 11 Uhr, die gesamte Crew ist startklar zum Helfen,
Die Kuchentheke ist bestückt mit selbst gebackenen Torten und Kuchen.
Die ersten Gäste sind da und staunen über das wunderschöne Gelände unseres 1. Vorstands Stefan Wegendt, dass er uns immer für unsere VdK Feste zur Verfügung stellt.

Heidi, Uschi, Margarete und Sandra stehen am Kuchenbuffet, Kurt ist für Kaffee zuständig. Da es sehr heiß ist, sind Manfred und Roland an den Getränken natürlich im vollen Einsatz.
Auch unser Fahrdienst konnte pünktlich die Fahrgäste einsammeln.
Stefan und Elfi Wegendt kümmerten sich um die Gäste , da manche Fragen über den VdK oder die schöne Liebfrauenkirche hatten.
Die Stimmung wurde auf den Höhepunkt gebracht, als die Kapelle (2 Väter mit ihren Söhnen 6 - 11 Jahr) zu spielen begann ,die Live-Musik war einfach ein Genuss und alle erfreuten sich der schönen Lieder.
Alle haben den Tag genossen, es war ein tolles Fest.
Wir Bedanken uns bei allen Gästen fürs Kommen, bei allen fleißigen Helfern und den Kuchenbäckern die uns erstklassig unterstützt haben.

Wir laden Sie schon jetzt zum Tag des Denkmals am 09.09.2018 ein,
dass auch wieder in Wüstenhausen Lindenstr. 5/1 statt findet
Weiteres erfahren Sie  auf unserer Webseite und in den Gemeindeblättern
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.