VdK Mittleres Schozachtal

Der Ortsverband informiert:
Keine VdK-Landesschulung 2020 wegen Corona Pandemie verhindert auch VdK-Rehamesse in Heilbronn.
Die alljährliche VdK-Landesschulung für Behinderten- und Personalvertreter ist ausgefallen. Die zertifiierte Tagung in der Harmonie Heilbronn mit begleitender VdK-Reha- und Gesundheitsmesse im Foyer wäre 2020 bereits zum 18. Mal erfolgt. Sie hätte unter dem Motto: „100 Jahre Schwerbehindertenrecht – SBV ist wichtiger Partner!“ gestanden. Die nächste VdK-Landesschulung soll im Juli 2021 in Heilbronn stattfinden. Den Schwerbehindertenvertretern, Inklusionsbeauftragten, Betriebs- und Personalräten bietet der Sozialverband VdK Baden-Württemberg seine Online- Zeitschrift „sbvdirekt“ sowie seine Webseminare als Alternative an: Unter http://www.sbvdirekt.net gelangt man zum digitalen Fachmagazin und unter www.sbvdirekt.net/webseminare zum kostenlosen Webseminar. Der nächste Webseminartermin ist am 7. Juli zum Thema „Berufskrankheit“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.