VdK Rückblick ..

Schifffahrt auf dem Main
Rückblick VdK Ausflug 08.10.2018 Haibach / Miltenberg
Bei prachtvolles Wetter holte uns der Seniorchef Reinhold Trabold in Ilsfeld um 7°° Uhr an der Gemeindehalle ab, über Abstatt , Willsbach ging es nach Affaltrach um unsere OV VdKler alle einzusammeln.
Nach kurzer Begrüßung fuhren wir in Weinsberg auf die Autobahn, Schnurstraks durch nach Haibach, dort erwartete uns um 10 Uhr beim Modehaus Adler ein Frühstück mit Modenschau.
Danach begaben wir uns in die Verkaufsräume zum Shoppen. Danach bekamen wir bei Adler noch ein Mittagessen serviert. Bevor wir um 13.30 Uhr in den Bus stiegen, gab es von Hanni noch einen leckeren Marillen-Schnaps.
Nun fuhren wir weiter nach Miltenberg, wo wir uns zu einer Schifffahrt auf dem Main entschlossen haben.
22 Personen gingen aufs Schiff Astoria, der Rest machte in Miltenberg
einen Bummel. Es war einfach herrlich die wunderschönen Herbstfarben
entlang des Mains und die Sehenswürdigkeiten zu betrachten. Pünktlich um 16°° Uhr kam der Bus und auf ging`s zur Heimfahrt .
Unser Ausflug führte uns durch `s Frankenland, Bayern, Spessart wieder ins Schwobaländle. Kurz bevor wir von der Autobahn runter fuhren bedankte sich Hanni, Stefan und Karin bei allen für die Teilnahme und die Pünktlichkeit
und bei Reinhold Trabold für die souveräne Fahrt.

Es war ein herrlicher Tag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.