VdK Winterfeier 2017

Ilsfeld: Gaststätte Zum Bahnhof | VdK Winterfeier 2017

Unser VdK Hobbychor stimmte mit einigen schönen Liedern unsere Winterfeier ein.
Bei Kaffee und Kuchen eröffnete der 1. Vorsitzende Stefan Wegendt die Winterfeier mit einer schönen Willkommensrede.

Danach kam, was für alle eine tolle Überraschung war, die Siebenbürger-Kindertanzgruppe unter der Leitung von Stefanie Fuss auf die Bühne. Die jungen Mädchen in verschiedenen Altersgruppen erfreuten die Gäste mit schönen Tänzen.
Anschließend hielt der VdK Kreisvorsitzende Frank Stroh eine Rede über die Altersarmut.
Weiter ging es mit einer schönen Geschichte die Bürgermeister Klaus Zenth von Abstatt
erzählte.

Danach wurde ein Vortrag über die vier Kerzen, Liebe, Vertrauen, Frieden und Zuversicht vorgetragen.

Anschließend ging es weiter mit einem kleinen Gedicht von Frau Ursula Mundt aus Neckarwestheim.

Flott ging es mit Heidi Müller weiter, die von ihrem ersten Kirchgang auf schwäbisch erzählte, was uns alle zum Schmunzeln brachte.

Anschließend hat uns der VdK Hobbychor noch einmal mit weihnachtlichen Liedern erfreut.

Zum Schluss bedankte sich Stefan Wegendt noch bei den Wirtsleuten von der Bahnhofsgaststätte in Ilsfeld für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren und teilte anschließend alle Termine für das Jahr 2018 mit und verabschiedete die gelungene Winterfeier mit vorweihnachtlichen Grüßen und einem gemütlichen Beisammensein.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.