Wanderung vom Prevorster Waldspielplatz nach Nassach

43 Wanderer der Aktiven Senioren Auenstein nach einem Anstieg durch den Wald beim Prevoster Waldspielplatz. Der Regen hatte pünktlich zur Wanderung aufgehört.
Trotz angesagtem Regen kamen 43 Personen auf den Waldspielplatz bei Prevorst zur ausgeschriebenen Maiwanderung der Aktiven Senioren Auenstein. Pünktlich zum Start der Wanderung hörte der Regen auf, das Wetter wurde während der Tour immer besser, nach halber Strecke blinzelte sogar die Sonne hervor. Die Wanderung begann am Waldspielplatz mit einem Anstieg durch den Wald. Auf der Höhe angekommen führte der Weg die Wanderer auf ebener Wegstrecke an Wiesen und Feldern vorbei bis zum Spielplatz Nassach. Hier wurde gerade ein Boxenstop vorbereitet, Anlass war ein runder Geburtstag eines Wanderfreundes, die Wanderer genossen die hochprozentigen Getränke und auch das dazu angebotene Gebäck. Nach der Pause trennten sich die beiden Wandergruppen, die Kurzwanderstrecke führte durch Nassach und dann auf der Zufahrtsstrasse zum Ausgangspunkt zurück. Die Langwanderer umrundeten den Berg über einen geschotterten Waldweg und kamen so zum Startplatz zurück. Beide Gruppen trafen sich wieder bei einer gemütlichen Schlusseinkehr und ließen den Wandertag gesellig ausklingen. GG
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.