Demeter-Imkerkurs

Von April bis Oktober haben 11 TeilnehmerInnen am  Demeter-Imkerkurs mit Imkermeister Bodo Peter und Imker Andreas Blaschke teilgenommen. Nun konnten im
Botanischen Obstgarten die Urkunden überreicht werden. In dieser Zeit wurden in Vorträgen und praktischen Übungen das  Wesen des Biens beim Bienen-Siebenstern auf der Heilbronner Waldheide näher gebracht und untersucht. Nun, nachdem die  TeilnehmerInnen eine gute Beziehung zu den Bienen entwickelt
haben, können sie selbst ein Bienenvolk führen und sich über  ein wenig eigenen Honig freuen. Der nächste Kurs startet im kommenden März und geht bis Oktober, nun schon zum vierten mal. Anmelden kann man sich unter www.schwarmdynamik.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.