1. Platz beim Jugendwettbewerb jugend creativ "Glück ist..."

Max Gaab Sieger Klasse 1 beim Jugendwettbewerb "Glück ist...."
Die Tigerklasse 1 der Georg-Fahrbach-Schule Ingelfingen mit Klassenlehrerin G. Hübner nahm am 50. Internationalen Jugendwettbewerb jugend creativ – „Glück ist…“ teil.
„Was bedeutet Glück?“ war die Frage der Unterrichtsstunde. Die Kinder überlegten, wann sie das letzte Mal so richtig glücklich waren. Es gab viele Momente, die sie glücklich machten. Mal war es ein Wunsch, der endlich in Erfüllung ging, ein besonderes Erlebnis oder ein gemeinsames Spiel mit Freunden. Für jeden bedeutet Glück etwas anderes und so zeichnete auch jeder sein Bild, in dem er seinen Glücksmoment festhielt. Die Bilder der Klasse wurden bei der Raiffeisenbank eingereicht. Jedes Kind gestaltete ein besonderes Bild und erhielt als Geschenk zwei Stifte. Einen hervorragenden ersten Platz belegte Max Gaab und wurde mit einem zusätzlichen Preis belohnt.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser bemerkenswerten Leistung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.