50 Jahre im Chor

Karl Heußer (Mitte) und die Vorstandschaft des Cantiamo Liederkranz Diebach
Karl Heußer ist seit 50 Jahren aktiver Sänger des Gesangvereins Liederkranz Diebach.
Schon mit jungen Jahren trat er dem den damaligen Männerchor bei und fand im 2. Tenor seine stimmliche Heimat.
Auch nach der Umwandlung des Chores in den gemischten Chor
Cantiamo Liederkranz Diebach blieb er dem Verein treu. Er bereichert nun den Bass mit seiner Stimme.
Zu besonderen Anläsen trägt Karl Heußer die Vereinsfahne.
Im Zuge der Mitgliederversammlung erhielt Karl Heußer aus der Hand des stellvertretenden Vorsitzenden Rolf Horndacher die Urkunde des Deutschen Chorverbandes sowie ein Weinpräsent überreicht, verbunden mit Dank und den besten Wünschen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.