Alte Schätze, neu entdeckt - Flohmarkt im ev. Kindergarten Pusteblume Ingelfingen

Fleißige Helfer im "Einsatz"
Im Dezember 2018 begannen die Vorbereitungen eines großen Projektes. Mit einem Aufruf an Jedermann sich auf die Suche nach verborgenen Schätzen zu begeben, startete die Sammlung von Gegenständen für unseren Flohmarkt.
Ab Februar konnten die ersten Kostbarkeiten im Kindergarten abgegeben werden.
Die Lagermöglichkeiten füllten sich rasch.
Beeindruckend war die Vielfalt der gespendeten Dinge: Spielsachen, Puzzle, Bücher, Deko, Taschen, Bilder, Lampen bis hin zu Haushaltswaren und Elektrogeräten war alles dabei.
Die Herausforderung bestand darin, alle Dinge nach bestimmten Kategorien zu sortieren, um einen Überblick zu bekommen.
Das Ergebnis konnte sich am Samstag, 13. April 2019, durchaus sehen lassen.
Punkt 13 Uhr öffneten sich die Türen für die große Anzahl der wartenden Besucher die sich eingefunden hatten. Nun konnte nach Herzenslust gestöbert und eingekauft werden. Nach einem erfolgreichen Einkauf konnte man sich am reichhaltigen Kuchenbuffet und einer Tasse Kaffee stärken.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spendern bedanken, ohne sie hätten wir nicht so einen erfolgreichen Flohmarkt auf die Beine stellen können.
Vielen Dank auch noch an alle Helfenden Hände die in jeglicher Form zum Einsatz kamen. Es war ein super Erlebnis für alle Beteiligten und ein voller Erfolg!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.