Ansprechende Pop- und Gospelsongs mit groovigem Sound

Ingelfingen: Ev. Nikolauskirche | Der Ev. Bezirkspopchor „Grund genug“ aus dem Kirchenbezirk Künzelsau unter Leitung von Iris Hettinger wurde 1990 gegründet. Es ist ein Chor in der evangelischen Kirche, der auf christliche Popularmusik spezialisiert ist. Als Bezirkspopchor kommen die Sänger und Sängerinnen aus dem gesamten Kirchenbezirk Künzelsau. Einstudiert werden christliche Lieder in verschiedenen Stilrichtungen von zeitgenössischen Komponisten. Diese Lieder wollen eine Botschaft nahebringen und zu einem fröhlichen Glauben einladen.
Nun lädt der Chor herzlich ein zu Konzerten am

Samstag 17.11.2018 um 19:30 Uhr in der Ev. Kirche Ingelfingen
und
Sonntag, 18.11.2018 um 19:30 Uhr in der Ev. Kirche in Schöntal

Unter dem Motto „Da will ich hin, denn da ist Freiheit“ erwartet die Zuhörer ein abwechslungsreiches Programm mit modernen christlichen Songs, gefühlvollen, mitreißenden Pop-Balladen und bedenkenswerten Texten. Dabei werden deutsche und englische Lieder zu hören sein. Es wird auch Möglichkeit zum Mitsingen geboten.
Der Chor wird begleitet durch die Musiker Christian Polonio am Piano und Daniel Eisenhardt am Schlagzeug.
Der Eintritt ist frei; der Chor freut sich jedoch sehr über eine Spende am Ausgang.
Also herzliche Einladung! Der Chor freut sich auf Sie!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.