Der Nikolaus besuchte die Kinder der Primarstufe an der Georg-Fahrbach-Schule

Der Nikolaus besucht die Primarstufenkinder der Georg-Fahrbach-Schule in Ingelfingen
Am 6. Dezember bekamen die Primarstufenschüler Besuch vom Nikolaus. Die Kinderaugen leuchteten vor Freude als sie den Nikolaus erblickten und begrüßten ihn mit einstudierten Nikolausliedern.
Der Nikolaus schaute in sein goldenes Buch und berichtete, was er sich über die Kinder das Jahr über notiert hatte. Nicht nur Positives auch Negatives sprach der Nikolaus aus. Anschließend trugen die SchülerInnen Gedichte, Lieder und einen Rap vor.
Zum Schluss übergab der Nikolaus an jede Klasse seine mitgebrachten Geschenke und versprach das nächste Jahr wieder zu kommen. Die SchülerInnen freuten sich sehr über den Besuch und verabschiedeten ihn mit großem Dank.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.