Die Ostereier-Challenge der Blaskapelle Eberstal

Wann? 03.04.2021 12:00 Uhr bis 05.04.2021 16:00 Uhr

Wo? Kirchplatz St.-Rochus-Kirche - Eberstal, Kirchenweg 8, 74653 Ingelfingen DEAuf Google Maps anzeigen
Plakat Ostereier-Challenge mit QR-Code zum Trailer
Ingelfingen: Kirchplatz St.-Rochus-Kirche - Eberstal | Die Ostereier-Challenge

Liebe Freunde der Blaskapelle Eberstal,

normalerweise würden wir an dieser Stelle Werbung für unser Osterkonzert machen. Leider kann das Konzert auch in diesem Jahr nicht stattfinden.
Doch wir lassen uns nicht unterkriegen und haben deshalb eine Ostereier-Challenge ausgerufen.
Die Aufgabe der einzelnen Musiker ist es Ostereier zu verzieren, diese am Kirchplatz in Eberstal auszuhängen, Spendenkassen aufzustellen und damit 100€ für den Verein einzunehmen. Sollten wir das schaffen und die Challenge gewinnen, werden unsere Dirigentin Annette und unsere Flötistin Tanja im Hasenkostüm am 5km-Lauf des FuF-Laufteams teilnehmen!
Ihr könnt uns also unterstützen die Challenge zu gewinnen, indem ihr bei einem Osterspaziergang zwischen dem 03.04.2021 ab 12 Uhr und dem 05.04.2021 bis 16 Uhr (einzeln!) am Kirchplatz in Eberstal vorbei kommt und euch dort eins der ausgehängten Ostereier mitnehmt und eine Spende da lasst.
Doch schaut euch am Besten das eigens hierzu gedrehte Trailer-Video an, welches mit dem nachfolgenden QR-Code oder mit den Stichworten „Ostereierchallenge“ und „Blaskapelle Eberstal“ in Youtube aufgerufen werden kann.


Wir freuen uns über eure Unterstützung und hoffen darauf die zwei Musikerinnen bald im Hasenkostüm durch Eberstal rennen zu sehen!

Die Blaskapelle Eberstal
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.