Generalversammlung Liederkranz Hermuthausen

Sieglinde Rumm, Dirigentin Heidrun Hornung, Heinrich Renner, Angelika Kison, Walter Bauer u. Jutta Stier
Ingelfingen: Dorfgemeinschaftshaus - Hermuthausen | Bei der Hautversammlung des Liederkranzes Hermuthausen begrüßte Sieglinde Rumm vom Vorstandsteam die Mitglieder und Gäste. Nach einem Essen ging es weiter mit den Berichten und der Entlastung der Vorstandschaft.
Danach wurden Angelika Kison und Walter Bauer je für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. Beide haben sich durch Ihre Arbeit in der Vorstandschaft ausgezeichnet. Für 60 Jahre aktive Sängertätigkeit wurde Heinrich Renner vom Liederkranz geehrt. Durch seine gute Stimme und tatkräftige Hilfe bei all unseren Aktivitäten war und ist er eine wertvolle Stütze für unseren Verein. Bereits vor einigen Wochen erhielt er bei der Jubilarfeier des Chorverbandes Region Kocher die Urkunde vom Deutschen Sängerbund mit Anstecknadel in Gold.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.