Generalversammlung Liederkranz Hermuthausen

v.l.n.r. S.Rumm, H.Hornung, S.Frank, G.Rauscher, A.Kison, J.Stier, Peter Junker
Ingelfingen: Sängerlokal - Hermuthausen | Nach der Begrüßung und vor den üblichen Tagesordnungspunkten wurde dem kürzlich verstorbenen, langjährigen Chorleiter Karl Stier mit einer Schweigeminute gedacht.
Chorleiterin Heidrun Hornung und Sieglinde Rumm vom Vorstandsteam bedankten sich beim Chor für das gute Miteinander im Chor und die Treue zum Verein. 
Jutta Stier`(Vorstandsteam) informierte über eine geplante Änderung in der Satzung, die vom Verein ohne Gegenstimme befürwortet wurde. Anschließend übernahm Ortsvorsteher Frieder Breuninger die Entlastung der Vorstandschaft und des Beirates.  
Es folgte die Wahl des Beirates, hierbei schieden zwei Mitglieder aus.
Gudrun Rauscher war 12 Jahre Beiratsmitglied und hat über die ganzen Jahre den Verein tatkräftig unterstützt, seien es Krankenbesuche, Dekorationen oder Einkaufsdienste. Sabrina Frank war 4 Jahre im Beirat und hat sich durch ihre Kenntnisse in der Werbung ausgezeichnet. Für 20 Jahre Vertreter der passiven Mitglieder wurde Peter Junker geehrt, auch er bringt sich vielseitig beim Verein ein, sei es beim Kulissenauf- oder –abbau, Bereitstellung von Fahr- u. Werkzeugen, Theaterspieler u. Co-Regiesseur. Der neue Beirat setzt sich wie folgt zusammen: Reinhold Bürst, Walter Frank, Dieter Schumm, Reinhold Siller, Georg Stier u. als passives Mitglied Peter Junker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.