HANDLETTERING Themenabende Weldingsfelden Kreativplattform

Themenabende Weldingsfelden – Kreativplattform –

HANDLETTERING

Viele interessierte Teilnehmerinnen fanden sich ein, um zusammen den aktuellen Trend „HANDLETTERING“ zu entdecken und auszuprobieren.

Dies ist eine kreative Kunst - die Kunst, Wörter und Texte besonders schön zu schreiben - dadurch entstehen kleine Kostbarkeiten auf unterschiedlichen Materialien.

Die Dozentin des Kurses, Damaris Läpple, stellte mit viel Liebe zum Detail in einem kurzen Theorieteil sämtliche Techniken und Möglichkeiten anschaulich vor. Dazu hatte sie vielfältige, wunderschöne, selbstgebastelte Beispiele, Übungsmöglichkeiten und verschiedenste Materialien mitgebracht. Voller Ideen und Elan wurde den ganzen Abend geübt, geschrieben und künstlerisch gewerkelt. Die Ergebnisse erfreuen nun das Zuhause und wirken lange nach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.