Herbst-Tagesausflug der KAB Ingelfingen-Niedernhall

KAB Herbstausflug mit dem Gelben Wagen vom Jakobshof Markelsheim
Eine Fahrt mit dem "Gelben  Wagen" in Markelsheim wurde zu einem besonderen Erlebnis für alle Teilnehmer.
Mit Conny und Thomas Lehr vom Jakobshof ging die Fahrt auf dem gelben Planwagen hinauf in die Weinberge. Unterwegs stieg die Stimmung bei einer Weinprobe, mit Witzen und Liedern zum Mitsingen bei Akkordeon-Begleitung enorm an.
Alle waren begeistert von der Fahrt bei herrlicher Herbstsonne durch die Weinberge.
Nach einer fachmännischen Erklärung über den Weinbau und die Gegend gab es dann noch ein deftiges Vesper in einer Hütte, bevor es wieder ins Tal und zum Bus zur Heimfahrt ging.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.